Skip to main content

Radsportverein Besigheim e.V.

  • Enztalradler Aktivitäten

    Die Enztalradler starten am 13. April in die Sommer- Radsaison 2024. Bis Mitte April werden wir Samstagsausfahrten und je nach Witterung auch spontane Ausfahrrten anbieten. 

    Weitere Infos

  • 100 Jahre RSV Besigheim

    Save the Date - Am 20.07.2024 feiert der Radsportverein sein 100 jähriges Bestehen.

    weitere Informationen folgen.

    Kunstradjugend/Aktuelles

    Aktuell sind ca.10-15 Kinder im Verein, davon sind der Großteil Mädchen, aber mittlerweile haben auch mehrere Jungs zu uns gefunden, was uns sehr freut.

    Wenn auch du Lust bekommen hast, dann komm doch einfach mal vorbei!

    Aktivitäten:

    Die Freizeitaktivitäten der Jugendgruppe des RSV Besigheim werden sportabteilungsübergreifend angeboten zur Förderung der Gemeinschaft unter den Kindern und Jugendlichen innerhalb des Vereins.

    ⇒Waffel-/Crepeverkauf bei Veranstaltungen

    ⇒Auftritte z.B. bei  "Besigheim spielt"

    ⇒Verschiedene Ausflüge je nach Wunsch der Kinder

    ⇒Teilnahme an der Kreis-/Bezirksmeisterschaft

     

    Aktuelles:

     

    -Super Auftritt/ Halbzeitshow beim Bundesligahockeyspiel des Bietigheimer HTC:

     

    Link zum Video des Auftritts:

    https://www.youtube.com/watch?v=vRsvFENXJ3k

     

     -Erfolgreicher Auftritt der Showgruppe bei der TURNI-Gala in Heilbronn!

    (Bilder siehe unten!)

    Buchen sie die Showgruppe auch für ihre Veranstaltung,

    weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

     

     

    -Heiko und Viola Eberhardt sind Kreismeister im Zweier!

    Sie schafften es sensationelle 10,60 Punkte auszufahren.

     





    Sponsoren

    Autohaus Härter

     

    Zweirad Imle

     

    Logo Müller