Skip to main content

Radsportverein Besigheim e.V.

 

100 Jahre RSV Besigheim

Am 20.07.2024 feiert der Radsportverein sein 100 jähriges Bestehen.

14.00 Uhr - 19.00 Uhr Festveranstaltung im und am Vereinsheim für Mitglieder und geladene Gäste.

 

19.00 Uhr Beginn RSV-Party auf dem Enzplatz (Eintritt frei)
               
Bewirtung durch Gecco Events

19:30 Uhr Band Live Musik mit den Hornflakes  (Eintritt frei)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise mit dem PKW: Bitte beachten, dass auf dem Enzplatz und am Vereinsheim keine Parkplätze zur Verfügung stehen!
Gäste parken bitte auf dem P&R Parkplatz am Bahnhof oder im Enzparkhaus. 

 

    Trikots / Logo / Mechandise 

    Trikots:

    Um eines der legendären BOA-Trikots zu bestellen, einfach das unten stehende Formular ausfüllen und absenden. 

    Zwei Schnitte sind verfügbar:

    • Klassisches Radtrikot mit Reißverschluss und Rückentaschen in den Versionen kurz, lang und ärmellos.
    • Leger geschnittenes Freeride-Trikot mit V-Kragen in den Versionen kurz und lang.

    [Formular folgt, in der Zwischenzeit bitte eine e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden]

    Die Trikots stammen vom Hersteller Owayo, es werden ausschließlich hochwertige Stoffe und Druckverfahren verwendet.

    Achtung:
    Leider sind immer nur wenige Trikots auf Lager. Nachbestellungen können erst erfolgen, wenn eine gewisse Anzahl an Trikotbestellungen bei uns eingegangen ist. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gibt Euch gerne Auskunft zum aktuellen Lagerbestand und dem Stand von laufenden oder geplanten Bestellungen.


    Logos/ Merchandise:

    Ihr wollt Euch Aufkleber, Socken, Schnürsenkel, Tassen oder Kugelschreiber mit dem BOA-Logo machen lassen? Kein Problem, das Logo und der Schriftzug sind als Vektorgrafik verfügbar. Bitte wendet Euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., er stellt Euch die Grafiken gerne bereit und gibt auch Tipps zu der richtigen Farbauswahl.

    Eine bitte haben wir jedoch: fragt vor Bestellung in die Runde, ob auch andere BOAs Bedarf an den von Euch geplanten Artikeln haben.

    Sponsoren

    Autohaus Härter

     

    Zweirad Imle

     

    Logo Müller