Radsportverein Besigheim e.V.

• Enztalradler Aktivitäten

Die Enztalradler starten am 13. April in die Sommer- Radsaison 2024. Bis Mitte April werden wir Samstagsausfahrten und je nach Witterung auch spontane Ausfahrrten anbieten.

• 100 Jahre RSV Besigheim

Save the Date - Am 20.07.2024 feiert der Radsportverein sein 100 jähriges Bestehen.

weitere Informationen folgen.

Trikots / Logo / Mechandise

Trikots:

Um eines der legendären BOA-Trikots zu bestellen, einfach das unten stehende Formular ausfüllen und absenden.

Zwei Schnitte sind verfügbar:

• Klassisches Radtrikot mit Reißverschluss und Rückentaschen in den Versionen kurz, lang und ärmellos.
    • Leger geschnittenes Freeride-Trikot mit V-Kragen in den Versionen kurz und lang.

[Formular folgt, in der Zwischenzeit bitte eine e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden]

Die Trikots stammen vom Hersteller Owayo, es werden ausschließlich hochwertige Stoffe und Druckverfahren verwendet.

Achtung:
    Leider sind immer nur wenige Trikots auf Lager. Nachbestellungen können erst erfolgen, wenn eine gewisse Anzahl an Trikotbestellungen bei uns eingegangen ist. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gibt Euch gerne Auskunft zum aktuellen Lagerbestand und dem Stand von laufenden oder geplanten Bestellungen.

Logos/ Merchandise:

Ihr wollt Euch Aufkleber, Socken, Schnürsenkel, Tassen oder Kugelschreiber mit dem BOA-Logo machen lassen? Kein Problem, das Logo und der Schriftzug sind als Vektorgrafik verfügbar. Bitte wendet Euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., er stellt Euch die Grafiken gerne bereit und gibt auch Tipps zu der richtigen Farbauswahl.

Eine bitte haben wir jedoch: fragt vor Bestellung in die Runde, ob auch andere BOAs Bedarf an den von Euch geplanten Artikeln haben.