Radsportverein Besigheim e.V.

• Enztalradler Aktivitäten

Die Enztalradler starten am 13. April in die Sommer- Radsaison 2024. Bis Mitte April werden wir Samstagsausfahrten und je nach Witterung auch spontane Ausfahrrten anbieten.

Anfahrt Radsportheim des RSV-Besigheim mit dem Auto:

Das Radsportheim ist im Enzweg 4 - 74354 Besigheim.

Auf halber Strecke zwischen Stuttgart und Heilbronn liegt Besigheim, dort wo die Enz in den Neckar fließt.

Sofern Sie über die Autobahn A 81 kommen, Ausfahrt Ludwigsburg Nord (Ausfahrt Breuningerland - Ikea) und dann auf der B27 Richtung Bietigheim bzw. Besigheim.

Am Ortseingang von Besigheim von Bietigheim her kommend, nach den beiden Tankstellen links Richtung Löchgau bzw. Altstadt abbiegen - (hier fahren Sie am ENZ-Parkhaus Riedwiesen vorbei) nach ca. 200 Meter biegen Sie an der 2. Ampel rechts Richtung Altstadt ab. - und dann (an der Volksbank) direkt wieder Rechts - Richtung Altstadt - um dann nach ca. 50 Metern vor der Enzbrücke links auf den Enzweg (Enzplatz) einzubiegen. Dem Enzweg bzw. der Enz ca. 150 Meter folgen. Nun fahren Sie genau auf das Radsportheim (Enzweg 4) zu.

Parkmöglichkeiten sind nur in sehr begrenzter Zahl vorhanden. Nutzen sie bitte die Parkmöglichkeiten am Bahnhof (Weinstrasse 10) (350 Meter Fussweg) oder im Parkhaus Riedweg (350 Meter Fussweg der Enz entlang). Bitte beachten Sie, im Bereich Enzweg besteht größtenteils Parkverbot!

Anfahrt Radsportheim des RSV-Besigheim mit dem Zug oder Bus:

Der Besigheimer Bahnhof liegt ca. 300 Meter vom Vereinsheim entfernt.
    Fußweg die Steinbachstrasse hinunter und dann vor der Enz links zum Vereinsheim.

Anfahrtsbeschreibung RSV-Besigheim

Direkter Link zu Google Maps ! Sie werden auf eine Externe Seite geleitet die nicht durch den RSV Besigheim verwaltet und verantwortet wird!